Freitag, 11. Juni 2010

Sommerloch

Als hätte ich es verschrien: kaum erwähne ich das sprichwörtliche Sommerloch, schon falle ich hinein. Seit ich diesen Blog betreibe, hatte ich zu keiner Zeit so wenig Lust irgendetwas zu posten, wie jetzt.

Ich glaube dafür gibt es, meiner Meinung nach, drei Gründe:
  1. Es ist viel zu heiß!
  2. Wenn es einmal nicht zu heiß ist, ist das Wetter perfekt, um draußen etwas zu unternehmen.
  3. Ich wüsste nicht was ich noch über das Web sagen sollte.
Irgendwie habe ich mich dann doch aufgerafft und beschlossen etwas zu schreiben (nur leichte Kost, es ist schließlich Sommer - in meinen letzten Posts ging es ziemlich in die Tiefe).


Ich habe mir angesehen, welche Tags ich bis jetzt vergeben habe. Hier meine Top-Tags:
  1. Blog (9)
  2. Sicherheit (6)
  3. Soziale Netzwerke (5)
  4. Web, Google, Facebook (3) 
Eine  Interpretation überlasse ich euch, viel Spass.

P.S. Blogger hat eine neue Post-Vorschau (gefällt mir), aber ist immer noch nicht in der Lage nummerierte Listen zu erstellen, es wird immer eine "normale" Aufzählung daraus (gefällt mir nicht)

Mein Fazit:  Viel Spaß beim Baden!

1 Kommentar:

  1. ... ich kann Dich völlig verstehen!
    Ich sehe im Blog fast nur einen Sinn: Dampf abzulassen.
    Wenn man von diesen kryptischen Web2.0 und anderen Dienste systematisch 'gepflanzt' wird und so seine Zeit versch..., dann braucht man ein Ventil. Dafür ist der Blog gut.
    Also: Web2.0 ist ein selbsrefrentielles System!
    Zuerst frustriert es einen und dann gibt es einem die Möglichkeit diesen Frust im Salzamtblog zu hinterlassen - dann frustriert es einen wieder...
    Das Dumme ist: Die Technik an und für sich ist vileversprechend und brauchbar! Aber irgendwie hat man es geschafft, das mindestens so zu pervertieren wie das Fernsehen.
    (naja ich hör jetzt auf! Das gehört ja schon nicht mehr hier her)

    AntwortenLöschen