Montag, 5. Juli 2010

Web 2.0 for Dummies 2.0

Ich will mal ehrlich sein: als ich meinen letzten Post veröffentlicht hatte, bekam ich selbst Zweifel. Ich dachte mir, vielleicht gibt es ja doch Leute, die das Web nutzen sollten, ohne gleich seine Sprache verstehen zu müssen (...Fachidioten...).

Und dann kommt so etwas!

Jetzt mal ehrlich, jemand, der zu dumm ist, die Batterien richtig einzulegen (einfacher als Plus auf Plus und Minus auf Minus kann es ja nicht mehr werden)...
Was, im Namen von Tim Berners-Lee, was wichtiges oder relevantes sollte so jemand mir mitteilen können?

Wenn Technik oder nur das Web (2.0) für so etwas genutzt wird, schäme ich mich nicht mehr ein Web-Verweigerer zu sein.

Mein Fazit: "Roter Draht auf Roter Draht - welcher Idiot hat sich das ausgedacht?"

1 Kommentar:

  1. Also: Das halte ich für einen reinen Werbegag, damit MS wieder etwas lanciert. Anderseites ist die Welt schon so verrückt, dass es auch wieder wahr sein könnte.
    Was mich an der Veröffentlichung im ORF stört, ist der Hinweis auf das Patent! Das ist ja lächerlich! Seit Erfindung der Diode ist dieses 'Design' möglich: man nennt das: Gleichrichterbrücke - und die soll Microsoft nun patentiert haben - Scherz lass nach!

    AntwortenLöschen